Donnerstag, Juli 10, 2008

webmail mobil anstatt Kunden-Login

Der Aufruf der Kunden Login Seite von 1&1 wird auf dem Ameo gnadenlos auf die mobile webmail Seite m.1und1.de umgeleitet. Spasseshalber wollte ich auch das mal ausprobieren, um eine an mich gesandte Bilddatei anzusehen. Aber leider haben die Kollegen nicht daran gedacht, eine Möglichkeit zum Öffnen von Anlagen zu hinterlegen. Dass man Grafiken auch auf einem Mobil Gerät anschaut, setzen sie aber trotzdem voraus. Gleich vier Bilder der BILD Kategorie findet man auf dem Portal. Zum Glück haben sie aber auf den sonst üblichen Werbe - Schlammkübel verzichtet, den man ansonsten über die Website ergiesst.

Hier nochmal ein letzter Versuch. Der folgende Link enthält den Aufruf des Kundenlogins: http://www.1und1.com/index.php?&__action=Switchsite&site=CC.UCM.DE&srcArea=on

Keine Kommentare: