Dienstag, Januar 10, 2006

Operation Bluetooth Headset

VoiceOver IP mit Plantronics M3000???, doof wenn der Partner beim Telefonieren nur ein riesiges Rauchen hört.
Also vor jedem Telefonat eine Testaufnahme mit dem Audiorecorder machen, oder aber das nächste eigene Telefon anrufen.
Es hatte ja schon mal geklappt, aber jetzt auf einmal nicht mehr. Das Rauschen wurde weniger, nachdem der Belkin Bluetooth stick mal den USB Port wechselte. Habe mit dem Audiorecorder und der Lautstärkeregelung herumoperiert.
Die Lautstärke beim Aufnehmen ist gar nicht einstellbar. Die Lautstärkeregelung für Blootooth Audio hat nur unter Option Wiedergabe Bedeutung. Da kann man BT Audio an und ausschalten. Der Lautstärkepegel ist nicht steuerbar. Unter Option Aufnahme sind Line In und Mic aufgeführt aber werder der Pegel noch an und aus funktionieren.
Der Akku des Headsets ist jetzt fast zwei Jahre alt. Er scheint voll zu sein, da die rote LED nie brennt. Trotzdem scheint sich das Gerät nach einiger Zeit selbst abzuschalten, dann ist das Bluetooth Symbol weiss und die grüne LED blinkert auch nicht mehr.

Keine Kommentare: